DOMiD erscheint in CAMOC - Museum of Cities

25.01.2016

Liebe DOMiD-FreundInnen,

Frohes neues Jahr! Das ganze Team wünscht allen viele Freude, Glück und Frieden.

2016 war für uns ein sehr aufregendes Jahr, aber 2017 verspricht noch spannender zu werden! Wir freuen uns darüber, dass unser Team wächst und begrüßen unsere neuen KollegInnen. Im Laufe des Monats werden wir mehr über unsere aktuellen und neuen Projekte verraten – es erwartet Euch einige tolle Überraschungen!

Wir fangen aber langsam an mit einem kleinen Bericht über unsere Pläne für ein zentrales Migrationsmuseum, der in der letzten CAMOC - Museums of Cities Review erschienen ist (S. 8-11)

http://network.icom.museum/…/CAMOC-_REVIEW_No._4_-_Jan_r_02…

Viel Spaß beim Lesen und bis bald!

Bild: (c) 100% Brisbane, Exhibition, Bryan Crawford for Museum of Brisbane.